Kunden überblicken in einem persönlichen Dashboard alle notwendigen Informationen. Ausserdem können Sie schnell und einfach mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.
Portallösungen zur Abbildung individueller Kundenprozesse
Sie möchten Kunden und andere Drittparteien in wichtige Geschäftsprozesse einbinden?
Mit einem zentralen Portal können Sie nicht nur wichtige Informationen austauschen und Medienbrüche reduzieren, sondern auch die betroffene Partei ins Zentrum des jeweiligen Workflows setzen. So ist es beispielsweise möglich, dass Kunden Änderungen an ihren Kundendaten vornehmen und diese automatisch in Ihr Kundensystem zurückfliessen. Ein solches Portal beschleunigt und vereinfacht Ihre Prozesse. Machen Sie mit uns einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung.
Begleitung auf Ihrem
individuellen Weg
Nutzen der Portallösungen
Kunden binden und Vertrauen stärken
Administrative Prozesse vereinfachen
Belege sind digital verfügbar und müssen nicht mehr postalisch versendet werden.
Zeiten und Kosten reduzieren
Kunden verwalten sich selbst und können Vertrags- und Adressänderungen selbst vornehmen.
Eine positive Aussenwirkung garantieren
Digitale Kundenprozesse stärken Ihr Image als modernes und innovatives Unternehmen.