Support

Sie brauchen Unterstützung bei der Anwendung unserer Software?

Damit wir Sie so rasch wie möglich unterstützen können, bitten wir Sie um folgendes einheitliches Vorgehen bei Supportanfragen:

Richten Sie Ihre Fragen möglichst immer schriftlich per E-Mail an support@agis.ch. Formulieren Sie, um was es genau geht und teilen Sie uns mit, um welche Umgebung es sich handelt (Prod/Test, Mandant). Legen Sie Printscreens bei und äussern Sie sich auch in Bezug auf die Dringlichkeit. Sofern Ihnen eine Supportdatei oder Supportmeldung vorliegt, bitten wir Sie, diese beizulegen.

Bitte rufen Sie uns in dringenden Fällen unter +41 71 335 77 22 zusätzlich an.

Sobald unser Support-Team eine Lösung zum vorliegenden Fall hat, wird sich der/die zuständige Support-MitarbeiterIn mit Ihnen in Verbindung setzen.

In der Regel möchte sich der/die Support-MitarbeiterIn ein eigenes Bild vom Vorgang machen. Öffnen Sie hierzu nach Absprache ISL light, damit Ihr Bildschirminhalt übertragen werden kann.

So starten Sie ISL light

Download starten
(https://www.islonline.net/start/isllightclient)

Programm starten bzw. ausführen

Geben Sie den Code ein, der Ihnen vom Support-Mitarbeiter mitgeteilt wird.

 

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